Donnerstag, 8. Dezember 2011

Kleiner Tipp....Essence Duft Circus Circus

War heute kurz im Müller und wollte nur ein Shampoo und ne Gesichtscreme und komm natürlich am Makeup vorbei und seh die LE`s schön aufgereit...hat mich nichts so wirklich umgehauen, oder es waren alte LE`s die ich schon habe...aber dann seh ich das Circus Circus Parfum von Essence....hab mir eignetlich nicht viel davon versprochen, weil so LE-Düfte eigentlich nicht mein Fall sind...aber der Flakon musste einfach sein. Ich hätts auf jeden Fall mitgenommen auch wenn der Duft wieder so ekelhaft süß gewesen wär...war er aber nicht. Ich bin nicht gut in Duftbeschreibungen aber der riecht wie frisch gewaschen...schon süß aber nicht so penetrant und künstlich....also einfach mal schnuppern am Tester...ich find den Duft super und es ist irgendwie praktisch, dass man den Zerstäuber da abschrauben kann und irgendwas anderes einfüllen kann wenn der Duft versprüht ist...dass der Flakon nicht leer in meiner Virtrine steht.

1 Kommentar:

  1. Ich war auch echt positiv überrascht, dass der Duft so toll ist.
    Toller kleiner Blog, vielleicht hast Du Lust auf
    gegenseitiges Verfolgen, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen