Sonntag, 18. Dezember 2011

Glossybox Dezember (Erste Eindrücke) und Review zur Glossybox November

Diesen Monat ist meine Glossybox eine Woche zu früh angekommen als in meiner Rechnung angegeben (dann sind wir jetzt quit, weil letzten Monat war sie eine Woche zu spät). Sie ist am Freitag schon da gewesen und ich hab auch gleich reingeschaut, aber ich hatte einfach keine Zeit einen Blog dazu zu schreiben...deshalb erst heute am Sonntag:

So und das hier war drin:


1. Alessandro Express Nagelöl (2,7ml)
Original 10 ml für 9,95 €



Ich hab das jetzt schon die letzten 2 Tage aufgetragen auf die Nagelhaut, die bei mir ist die Nagelhaut um den Nagel ja imemr etwas trocken und braucht sehr viel Pflege, deshalb hab ich mich da schon drüber gefreut. Mit dem Roll-On kann man das auch wirklich sehr gut auftragen und die Pflegewirkung ist auch gut. Der einzige Wermutstropfen ist der Geruch....irgendwie Marzipanmäßig und das ist nicht mein Fall, aber ich hab das eh nur über Nacht drauf da stört mich der  Geruch nicht ganz so sehr.



2. LÒreal Paris Studio Secrets Professional Duo Lipgloss (10 ml)
Original 10 ml für 10,99€


Ja gut mal wieder ein Lipgloss, aber da ich von dem letzten auch nicht enttäuscht war, kann man den ja mal austesten weil ich den hier bei uns in Deutschland noch die gesehen hab. Hab ihn gleich mal aufgetragen, weil ich Freitag Abend noch "on the road" war und die Farbe ist genau meins und der Lipgloss ist jetzt auch nicht soooo pappig. Man kann ihn ganz leicht mit so nem "Schnabel" auftragen und man muss nicht beide gleichzeitg rausdrücken, sonder kann ganz nach belieben auch nur einen nehmen. Er riecht und schmeckt so ein bisschen Karamell-Zuckerwattenmäßig also nicht schlecht, die Verpackung find ich jeztt allerdings nicht so gelungen.

3. LÒreal Paris Studio Secrets Professional Make-Up Stick (9ml) in 132 Sand
Original 9 ml für 13,99€

Hab ich natürlich auch gleich aufgetragen und bin total begeistert. Die Farbe passt perfekt zu meinem Hautton und deckt sehr gut ab. Man hat irgendwie das Gefühl, garkein Make-up zu tragen und es mattiert auch sehr gut und wird nicht gleich wieder glänzend. Fürs ganze Gesicht würd ichs jetzt nicht nehmen, aber als Concealer werd ich den auf jeden Fall benutzen.


4. Rituals Duschschaum (200ml)
Original 200 ml für 7,90 €

Sehr cooles Duscherlebnis. Ich denke man siehts schon auf den Fotos, dass das Duschgel sich in Schaum verwandelt sobald es mit Wasser in Berührung kommt. Riecht ausserdem sehr gut nach grünem Tee. Super Sache.

5. Zoeva Eye Primer (5g)
Original 5g für 3,80 €


Tja was will man mehr....hab mich total gefreut, weil ich meinen Primer von Artdeco erst weggeworfen habe, weil er mir eingetrocknet ist (aber ich hab den auch schon ewig). Wenn der nicht angekommen wäre am Freitag, dann hätte ich mir am Samstag in den Riemarcaden einen neuen Artdeco-Primer gekauft. Werd den jetzt erst mal ausprobieren, aber ich finds schon mal gut, dass der Pott ein wenig größer ist und ich nicht alles unter den Fingernägeln habe^^. 

Fazit: Hat sich auf jeden Fall gelohnt, und wenn ich mir ansehe, was sonst noch so zur Auswahl stand, kann ich glaub ich sehr zufrieden sein. Beste Box ever.


Review November:
1. Dr. Eckstein Blütenfeuchtigkeit Supreme Tagescreme (50ml)
Original 12,00 € für 50ml (Fullsize)

Naja, naja ich weis ja nicht...im Sommer gehts vielleicht, aber im Winter ist mir das nicht reichhaltig genug. Kaum läuft die Heizung trocknet meine Haut sofort aus und ich konnte sie nicht länger testen. Hab mir deshalb gleich die Florena für sehr trockene Haut gekauft..aber ich schweife ab^^. Kaufen würde ich sie mir nicht, weil ich mit meiner zufrieden bin und sie mir für meine Haut nicht reichhaltig genug ist. Vielleicht kann sie ja jemand anders brauchen.

 2. Dr. Scheller Calendula Handbalsam (20ml)
Original 2,65 € für 75 ml

Stinkecreme, aber sehr sehr pflegend. Allerdings auch sehr fettig und zieht nicht soooo gut ein. Aber ich mag Handcreme eh nur über nacht mit meinen Handschuhen von P2. Und ich war echt begeistert am nächsten Tag wie schön weich und gepflegt die Hände waren. Kann ich echt nur empfehlen für Leute die auch wie ich nur in der Nacht die Hände eincremen. Unterm Tag eher nicht, da man dann ewig mit Ölhänden rumrennt.

3. Heidi Klum - Shine (15ml)
Original 15,29 € für 15ml (Fullsize 2)

Staubt in der Parfümvitrine vor sich hin...schrecklicher Duft den ich vielleicht mit 70 nochmal rauskrame. Und wie gesagt, der Flakon ist jetzt auch nicht der Börner. Nöööööp.

4. Kerastase Bain Oleo Relax (30ml)
Original 18,00 € für 250 ml

Hab ich jetzt immer für die Spitzen benutzt (dieses kleine Teil hat mir da ewig gereicht und für einmal reichts immer noch). Ich hatte keine Probleme damit, aber es pflegt auch nicht besser als mein Baleashampoo von DM und das hat keine Silikone. Sehr sehr ergiebig, aber leider für meinen Geschmack zu teuer für die vielen Silikone. 

5. Kryolan Shades (Lidschattenpalette)
18,00 € (Fullsize)

Ja die staubt jetzt auch so vor sich hin....kann ich nix mit anfangen. Vor allem weil die Pigmentierung so sch... ist. Und es sind einfach nicht meine Farben. Da kauf ich mir lieber 4-5 Catrice Lidschatten die einfach nur super sind. Nööööp

1 Kommentar:

  1. Toller Inhalt, besonders der Duschschaum sieht ansprechend aus :) Habe früher so einen ähnlichen Duschschaum immer von meiner Oma geschenkt bekommen und ihn geliebt!

    AntwortenLöschen