Dienstag, 20. Dezember 2011

19. Türchen

19 Welche Schuhe trägst du im Winter am liebsten?

So und jetzt kommt das große Geheimnis...ich bin eine Frau die keinen Schuhtick hat....ich hab vielleicht 15 Paar Schuhe, von denen ich 5 Paar mehr oder weniger regelmäßig trage. Da ich mir letztes Jahr die Reebok Easy-Tone gekauft habe und ich mich total an dieses Wackelgefühl gewöhnt hab und die auch total bequem sind, trag ich so gut wie keine anderen Schuhe im Alltag...auch im Winter. Nur zu besonderen Anlässen, wenn die "Turnschuhe" so gar nicht passen oder im Urlaub kram ich dann doch mal meine Ballerinas, Pumps oder Flip-Flops raus. Meine beiden Winterstiefel trage ich auch nur wenn ich lange im freien rumlatschen muss oder im Schnee. Ganz davon abgesehen, dass mir die meisten Stiefel eh nicht passen. So genug gelabert..... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen