Samstag, 17. September 2011

Schwarzkopf Magic Hair - Haarverlängerung



VORHER




NACHHER




Ich hab mir diese Haarverlängerung in Hellblond vor ca. 2 Monaten bei Müller für ich glaub 29,99 € gekauft. Ich persönlich finds ne nette Spielerei und für Fotos oder eine Feier etc. ist es auch ganz schön aber immer würd ich jetzt so nicht rumrennen. An sich ist es aber ne super Sache und vor allem total einfach. Grundvoraussetzung Nummer 1 ist allerdings, dass die Haarfarbe perfekt zur eigenen Haarfarbe passt ansonsten siehts sehr künstlich aus und somit nicht mehr schön. Ich hatte allerdings das Glück das es einigermaßen passt und man die Kunsthaare nicht von den eigenen unterscheiden kann. Grundvoraussetzung Nummer 2 sind glatte Haare. Für Lockige hab ich jetzt so in der Drogerie noch nichts gesehen, aber im Internet kann man Lockige Clip-In-Extensions ganz leicht finden. Ich hab meine Haare meistens eh mit der Rundbürste geföhnt, so dass sie so ein wenig nach innen schwingen. Da die Extensions auch einen leichten Schwung nach innen haben sieht das so auch am besten aus und mit geglätteten Haaren würds vielleicht wieder künstlich aussehen. Ach ja ganz wichtig ist auch....das sind keine Echthaare sondern Kunsthaare also Finger weg von Fön und Glätteisen wenn ihr die Extensions drin habt sonst gibts ne böse Überraschung. In der Packung sind insgesamt 3 Clip-In-Haarteile (2 mit 22cm Breite und 1 mit 12 cm Breite) mit einer Länge von 35 cm. Auch noch mit dabei ist eine Haarklammer zum Hochstecken der Haare und eine Gebrauchsanweisung. Ich hab mir aber auf der Seite von Magic Hair die Videos angeguckt und da wird das alles Schritt für Schritt erklärt (Link ganz oben). Ich hab allerdings von natur aus volleres Haar und mir reichts das so, also wenn Ihr dünnes Haar habt, lieber 2 Packungen nehmen und eine oder 2 Clips mehr reinclippen.


Wenn ihr aber lieber Echthaarextensions haben wollt oder längere Haare oder ne andere Haarfarbe habt als die Extensions dies in der Drogerie gibt...dann hab ich hier noch ne super Adresse:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen