Sonntag, 11. Dezember 2011

10. Türchen

10 Welcher Nagellack oder welches Nageldesign darf an deiner Hand zu Weihnachten nicht fehlen?

Letztes Jahr hatte ich French-Gelnägel mit Rentiertattoos drauf oder die lila Schneeflockentips. Aber irgendwie hab ich nicht dazu ewig viel Zeit für aufwändige Nageldesigns zu verplämpern, auch wenn ich gern wieder welche hätte. Aber roter oder dunkelgründer Nagellack sind schon sehr weihnachtlich...deshalb hab ich auch roten Nagellack drauf jetzt in der vorweihnachtszeit. Geht schnell und unkomliziert, genau richtig für Leute mit wenig Zeit:-)


























Metallic, ohne und mit Glitter














 

Den P2 Color Victim in der Farbe 650 fever gibts im Standartsortiment...die beiden anderen sind aus der Catrice Welcome to Laas Vegas LE (Lovely Sinner)und aus der P2 Most Wanted LE (020 Ruby Red). Hab sie am Samstag noch im DM gesehen..vielleicht könnt ihr noch einen ergattern wenn sie euch gefallen...ach und übrigens der Lack auf dem Foto ist der Color Victim von P2. Und mein Kunstnagelzeug hab ich immer von German Dream Nails.

Airbrush-Nail-Tips Schneeflocken

Weihnachtsnageltattoos Rentier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen