Donnerstag, 1. Dezember 2011

1. Türchen

1 Hast du einen Adventskalender oder weißt du, was das ist?


Diese Frage kann ich nur mit einem doppelten Ja beantworten. Natürlich weis ich was ein Adventskalender ist und ich hatte auch jedes meiner 24 Weihnachten einen Adventskalender. In meiner Kindheit hatte ich sogar oft mehrere :-). Einen odere mehr "normale" mit Schokolade drin und einen, den meine Mama mir selbst befüllt hat (das war so eine Nikolaus der ganz viele Taschen an seinem Umhang hatte^^) Und am 24. war immer ein besonders schönes Geschenk drin....ach schön wenn man sich da so zurück erinnert :-) Und weil ich so neugierig war hat sie das auch immer erst morgens befüllt für den jeweiligen Tag. Naja aber irgendwann wird man ja doch erwachsener, oder wills zumindest sein...da musste der gute Nikolaus leider in der Weihnachtskiste bleiben. Aber ganz ohne geht trotzdem nicht, auch mit 24 brauch ich noch meinen Adventskalender. So und das sind unsere Familienkalender 2011:




Der Bayernlos-Adventskalender 



Der Schoko-Spiel und Spass Kalender :-)

Und mein Tee-Adventskalender

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen