Dienstag, 8. November 2011

Superzeug bei glänzender Haut.....Essence fix +matte

So ganz schnell noch ein kleiner Tip von mir....bin totally amused



Ich wollte es ja eigentlich erst nicht kaufen, weil bei mit bisher noch kein Puder geschafft hat, dass meine Nase nicht nach 5 Minuten wieder glänzt. Aber ich hatte am Samstag meinen spendablen Tag und 3,45 € sind ja jetzt auch nicht die Welt ne. Mich hat aber auch einfach interessiert wie dieses weiße Zeug sich so auf meinem Gesicht macht und obs vielleicht nicht doch was bringt. Vor allen Dingen bin ich es leid alle 5 Minuten ein neues Puder zu kaufen, weil ich jetzt in der grauen Jahreszeit meine "Sommerbräune" natürlich nicht mehr halten kann. Und wie ein Indianer oder ne Kalkleiste will ich ja jetzt auch nicht aussehen. 5 verschiedene Puder haben sich mitlerweile angesammelt und eigentlich passt von denen keiner so wirklich. Und gestern und heute hatte ich dieses Puder über der Foundation gepudert und ich war total erstaunt wie toll sich meine Haut anfühlt. Und vor allen dingen passts für alle Hauttypen bzw. farben und noch wichtiger meine Haut ist (bis auf mein Specknäschen und das hält sogar bis Mittag durch) den ganzen Tag matt. Super Zeug kann ich da nur sagen, vor allem um den Preis....allerdings eine allzu trockene Haut solltet ihr nicht haben...aber die hab ich ja nicht.

2 Kommentare:

  1. Hmm, das muss ich mir auch mal holen fuer meine nase, und meine augenlieder sind auch immer so fettig XD

    AntwortenLöschen
  2. Ja ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert wenn du da, wie ich, Probleme hast. Ich puder mir das ganze Gesicht ab und puder dann nochmal mit einem anderen Puderpinsel (aber ohne Puder) nach, damit das restliche Puder noch wegfliegt oder für unterwegs streich ich einfach mit meinen Händen kurz drüber

    AntwortenLöschen