Dienstag, 29. November 2011

Glossybox November (Erste Eindrück) und Review zur Glossybox Oktober

So da ist sie endlich....die ganze letzte Woche hab ich drauf gewartet und heute ist sie endlich angekommen :-)

Und nun erst mal zum Inhalt:


1. Dr. Eckstein Blütenfeuchtigkeit Supreme Tagescreme (50ml)
Original 12,00 € für 50ml (Fullsize)


Naja eigentlich hab ich ja meine perfekte Gesichtscreme gefunden, aber ich werds mal ausprobieren und wenn ich keine Pickel bekomme dann brauch ichs auch auf....wir werdens sehen

2. Dr. Scheller Calendula Handbalsam (20ml)
Original 2,65 € für 75 ml





Mal wieder eine Stinkehandcreme. Aber so viel isses ja nicht...wird schon leer die Handcreme. Viel kann ich dazu auch wieder nicht sagen...begeistert bin ich allerdings bis jetzt nicht.

3. Heidi Klum - Shine (15ml)
Original 15,29 € für 15ml (Fullsize 2)

 






























Also meine liebe Heidi, falls du das hier lesen solltest^^, was ist den das bitte???? Dieser Flakon ist ja ganz nett, aber irgendwie genauso omamäßig wie der Duft. Total langweilig und unspektakulär. Blumig-orientalisch triffts zwar aber von  Sinnlichkeit, Lebenslust und Energie hab ich irgendwie nichts gemerkt. Hmmm da haben so manch andere Promis schon bessere und schönere Parfums "kreiert". Hab mich zwar im ersten Moment tierisch gefreut, dass ich endlich mal ein Parfum bekommen habe aber das wird jetzt wohl in den unendlichen weiten meiner Parfumvitrine verschwinden und nie mehr rausgeholt. Gekauft hätt ichs mir auf keinen Fall. Der Geruch ist mir meistens eh egal weil ich Parfums sammle die einen schönen oder außergewöhnllichen Flakon haben, aber das hier hat weder das eine noch das andere. Sieht irgendwie aus wie ein 1€ Parfum von Kik.

Kerastase Bain Oleo Relax (30ml)
Original 18,00 € für 250 ml

 
Das freut mich doch schon eher. Das ist ein Haarbad...natürlich wieder nur für meine Haarlängen und nicht für die Kopfhaut aber Kerastase Shampoos hatte ich schon und war immer damit zufrieden...wenn da nicht die Silikone wären :-)

5. Kryolan Shades (Lidschattenpalette)
18,00 € (Fullsize)






































Naja ich hab ja bis heute gedacht diese Kryolansachen sind total super aber so toll ist der jetzt wirklich nicht.
Erstmal find ich die Farben schrecklich..also an sich sind die Farben schön, aber ich würde mir sowas nicht aufs Auge pinseln, das hab ich vielleicht mal mir 11 gemacht^^. Zweitens ist die Pigmentierung ja nicht so der brüller. Und Drittens riechen die so komisch cremigkünstlich. Die mittleren Farben werde ich als Rouge benutzen und was ich mit den anderen beiden machen werde weis ich noch nicht.Vor allem nervts mich, dass es noch eine Palette mit brauntönen gegeben hätte. Und ich hatte eigentlich im Beautyprofil ausgefüllt, dass ich natürliche Farben besser finde....ja gut lässt sich nicht mehr ändern.

Wenn die Gesichtscreme keine Pickel mitbringt und die Lidschatten auch als Rouge taugen, dann hat sich diese Box gerechnet, aber so wirklich begeistert bin ich jetzt nicht....vor allem wenn man sieht, was es sonst noch so gegeben hat diesen Monat.



So und nun zu Review der Glossybox Oktober.....


1. Clarins Soins Eclat Radiance Booster Set (je 5ml)
    Erfrischendes Reinigungsgel (Original 11 € für 75ml)
    Energiespendender Wake-Up Booster (Original 17,50 € für 125 ml)
    Energiespendende Tagescreme (Original 19,50 € für 30 ml)

Der Geruch ist wirklich super und ich hatte auch keine Probleme mit der Haut und die Reinigung war auch absolut ok und der Erfrischungseffekt ist auch da....ich bin allerdings mit meiner Hautpflege und -reinigung mehr als zufrieden, daher würde ichs mir warscheindlich nicht nachkaufen. Aber wer gern mehr für die Gesichtspflege ausgibt, dem kann ichs empfehlen.


2. LÒrèal Professionnel Volume Expand (75 ml)
Original 18,90 € für 200 ml

Habs benutzt, allerdings nur in den Spitzen, daher kann ich zu Volumen nicht viel sagen...allerdings ist die Pflegewirkung auch nicht anders als bei ganz billigen Masken aus der Drogerie. Daher wie gesagt...ist mir zu teuer für ein Produkt das auch nicht mehr kann als andere Haarkuren die wesentlich günstiger sind.


3. Misslyn Sweet Lips Lipgloss Farbe 47  (8ml)  Fullsize
Original 4,95 € für 8ml 

Da bin ich im nachhinein sehr positiv überrascht. Hab ihn ab und zu getragen und die Farbe ist echt schön und auch die Konsistenz stört mich jetzt nicht...obwohl ich Lipglosse normalerweise nicht wirklich mag. Aber der hier ist nich so klebrig...einziger Nachteil ist der Auftag...irgendwie muss man da sehr fest drücken damit was rauskommt und verteilen kann man den Lipglos auch nicht gut...aber der Inhalt hat mich überzeugt.
4. Moroccanoil (10 ml)
Original 45,00 € für 100 ml
Ach ich liebe es...der Geruch und der Effekt einfach super. Hab jetzt jedes mal nach der Haarwäsche meine ein wenig in den Spitzen verteilt und einmassiert und die Haare fühlen sich superseidig und gesund an. Wenn da nicht die Silikone wären :-( Daher weis ich jetzt nicht obs an den Silikonen liegt, dass meine Spitzen sich so gesund und seidig anfühlen oder obs am Arganöl liegt. Werde mir aber wenn mein Pröbchen leer ist ein pures Arganöl kaufen und hoffen das der Effekt der gleiche ist. Ach ja und die Haare fühlen sich nicht ölig an, das Haar saugt das Öl wirklich weg^^. Aber ich geb euch noch bescheid ob das Arganöl den gleichen Effekt hat wenn ichs getestet hab.


5.O*P*I Nail Lacquer (3,75ml) You don`t know Jacques
Original 16,00 € für 15 ml
Hab ich mal auf dem kleinen Finger aufgetragen aber ansonsten bleibt der jetzt so wie er ist. Sehr schöne Farbe und der Lack ist auch nicht schnell weggesplittert und hat verhältnismäßig sehr lange auf meinen Nägeln gehalten. Werde mir auf jeden Fall mal eine schöne Farbe in Fullsize kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen