Samstag, 19. November 2011

Meine neuen/ derzeitigen Lieblingspinsel...bzw, ein Fehlkauf

So nachdem ich die Schätzchen auf Herz und Nieren geprüft habe kann ich nun guten Gewissens sagen, dass diese Pinsel meine neuen Lieblinge sind.....und ich bin ja jetzt nicht als Pinseljunkie bekannt...

Kosmetik Kosmo - Stinktier für 11,99 €






















Da bisher alle (also 2) Foundationpinsel nicht das gewünschte Ergebnis gebracht haben und ich total streifig ausgesehen hab, wollte ich unbedingt mal so ein Allround-Talent haben und testen ob der wirklich so gut ist wie alle sagen. Also musste dieses Stinktier her. Hab ihn jetzt ca. einen Monat im Gebrauch und bisher hält er was er verspricht. So Stinktierpinsel kann man ja auch für Rouge und Bronzer etc. benutzen, aber das benutze ich auch eher seltener und mein Stinktier ist ja auch für die Foundation gedacht. Man kann die Foundation super damit einarbeiten und streifig wird auch nichts. Perfekt, kann ich nur empfehlen.


Essence Pinsel (Aktuelles Sortiment)
für Rouge, Puder und Smoky Eyes (um die 2 €)





































Alle sind von mir zweckentfremdet worden^^. Den pink/schwarzen Rougepinsel benutz ich für Konturpuder, den weiß/rosanen Puderpinsel für Rouge und Highlighter weil ich zu ungeduldig bin mit dem Pinsel den Puder aufzutragen....und den Smoky Eyes-Pinsel für Concealer und Lidschatten. Ich würde jetzt höchstens den Rougepinsel noch für Rouge oder Bronzer benutzen aber die beiden anderen erfüllen ihren Zweck anders besser. Gibt sicher bessere und teurere, aber so lange die derzeitigen Pinsel mich nicht enttäuschen und ihren Job machen, reichen mir die auf jeden Fall. Noch dazu sind die weicher als weich und ich liebe es mit ihnen die Produkte aufzutragen. Den Smoky-Eyes Pinsel hab ich allerdings zweimal, einmal für Concealer und einmal für Lidschatten...nur dass ich eben keine Smoky-Eyes trage^^


Und zu guter letzt mein relativ neuer Puderpinsel:


Doppelter Fehlkauf
Basic Kabuki (ca. 2-3 €)


Kurz gesagt...einfacher im Auftrag als meine bisherigen Puderpinsel (vor allem besser für die Handtasche^^) aber so wirklich zufrieden bin ich mit den beiden nicht. Achso ihr fragt euch bestimmt...warum kauft sie sich 2 Pinsel die nicht wirklich überzeugen....ganz einfach einer fürs Bad einer für die Handetasche und deshalb hab ich gleich 2 auf einmal mitgenommen ohne sie getestet zu haben..sonst hätte ich ihn nicht mal einmal gekauft^^. Ich wollte einfach mal einen Kabuki testen, um zu sehen ob ich mit einem Kabuki besser klar komme und da wollte ich nicht gleich den megateuren Pinsel kaufen und der ist mir bei einem sehr seltenen Schleckerbesuch aufgefallen. Den Puder tragen sie, zumindest jetzt mal übergangsweise, gut auf, aber sie sind nicht wirklich gut verarbeitet, sie haaren und ich hab sie erst mal ne halbe Stunde gewaschen weil sie schon sehr dreckig waren und gestunken haben wie die Pest. Jetzt sind sie sauber aber sie haben etliche Haare verloren und wie man vielleicht auf dem Foto sieht stehen die Haaare kreuz und quer ab. Ich finde diesen Kabuki ziemlich mies aber vom Prinzip Kabuki bin ich jetzt überzeugt weil ich für mich das Gefühl habe, dass ich einfacher den Puder auftragen kann. Deshalb meine Bitte an euch....habt ihr einen Kabuki mit dem ihr absolut zufrieden seid und den ihr mir weiterempfehlen könnt????? Der Preis wäre mir dann in dem Fall auch egal, wenn er wirklich gut ist und seinen Preis auch wert. Auch über sämtliche andere Pinselempfehlungen wäre ich euch sehr dankbar...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen