Dienstag, 15. November 2011

Kleiner DM und Müller-Shoppingraubzug........

So eigentlich wollte ich mich die nächste Zeit ein wenig zurückhalten was LE`s und so betrifft, aber nach den ganzen Reviews und Blogeinträgen konnte ich einfach nicht mehr widerstehen :-)
Entschuldigt bitte die schlechte bzw. überlichtete Bildqualität aber wenn ich nach Hause komme ist es schon stockdunkel und meine Cam fotografiert dann nicht mehr perfekt....




So und hier der gesamte Raubzug von den letzten Samstagen und Heute.......


So als erstes die Essence Vampires Love LE
Essence Blush Gelee Bloody Mary  (2,45 € für 13ml)
Essence Nagellack 01 Gold Old Buffy (1,75 € für 10ml)
Essence Nagellack 02 Into the Dark (1,75 € für 10ml)
Essence Volumizing Lash Powder (2,95 € für 1,8gr)

Die Nagellacke sind echt zu empfehlen....für Essence-Lacke halten die schon sehr viel aus und sie halten auch auf meinen Problemnägeln sehr gut (den Gold Old Buffy hab ich schon seit einer Woche und gleich aufgetragen). Der Lack soll auch angeblich eine 1zu1 Dupe zu einem Mac-Lack sein....aber da ich den von Mac nicht habe, habe ich leider keinen Vergleich. 

Bei dem Blush ist extreme Vorsicht geboten.....musste das natürlich gleich im Auto noch auf den Handrücken schmieren und bis ich in der Arbeit Hände waschen konnte...waren meine Finger und der Handrücken eingefärbt...wie ja auch eigentlich auf dem Pott draufsteht^^ Aber gut jetzt mitlerweile isses schon wieder weg...aber auf der Hand ist das ja auch nicht so schlimm..aber im Gesicht.......aber gut dosiert und vorsichtig aufgetragen sieht der Blush sehr schön aus. 

So und dieses Volumizing Powder da...da spalten sich ja die Meinungen...und ich brauchs auch eigentlich nicht, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren und um den Preis ist ja nicht viel kaputt. Wenns nix ist, dann streu ichs als Deko in meine Parfumvitrine^^.



P2 Most Wanted LE
P2 Zeug aus dem Standardsortiment

P2 Most Wanted Nagellack 020 ruby red (1,95 € für 11ml)
P2 Most Wanted Nagellack 030 brownish grey (1,95 € für 11ml)
P2 Most Wanted Lippenstift 030 gigantic (2,75 €)
P2 Color Victim Nagellack 690 forever (1,95 € für 8ml)
P2 Apricot Nail Pen (2,75 €)

Die Nagellacke habe ich alle 2 mal aufgetragen und Glanzlack drübber. Gehalten hats auch lange für meine Verhältnissse (also zumindest der Most Wanted, weil ich auf der anderen Hand den Essence Lack hatte) Aber vom Color Victim hab ich schon ein paar und mit denen hatte ich nie Probleme. Und kleiner Zusatz....die Nägel sollen nach Brombeere riechen. Naja so ein wenig besser riechen se schon aber durch den Glanzlack kann man das ja eh knicken.

Der Lippenstift allerdings war ein Fehlkauf....sehr schlechte Farbabgabe da er sehr "hart" ist. Die Farbe an sich sieht auf den Lippen nicht schlecht aus...aber erst nachdem ich wie ne Irre auf meinen Lippen rumgestrichen habe. Und dann noch der Geschmack..naaaja sehr sehr Plastikmäßig...eigentlich mag ich ja die P2 Lippenstifte..aber der ist so ganz anders als die, die ich bisher hatte. 

Der Aprikosenstift ist dagegen wieder sehr sehr gut...macht die Haut um den Nagel sehr schön geschmeidig (hab extrem trockene Haut um den Nagel). Riecht ausserdem auch noch sehr gut nach Aprikose^^.


Catrice Welcome to Las Vegas LE
Catrice Lidschatten (Standardsortiment)
 

Catrice Welcome to Las Vegas Shimmer Powder (4,95 € für 5gr)
Catrice Welcome to Las Vegas Nagellack C01 Lovely Sinner (2,45 € für 10ml)
Catrice Lidschatten 400 My First Copperware Party (2,79 € für 2gr)


Da ich anscheinend zurzeit einen kleinen Rottick habe, was Nagellacke angeht, musste der natürlich mit. Und mit Glitzer hab ich ja auch noch keinen. Geswatched hab ich ihn jetzt noch nicht...weil zu dunkel.  Kleiner Nachtrag: mittlerweile hab ich ihn mal aufgetragen und ich bin total geflasht von diesem roten Rot^^. Ich hab Gefühl, wenn ich meine Nägel ansehe, dass sie Rubine sind. Ich weis hört sich bescheuert an, aber dieser feine Glitzer in Verbindung mit dem tollen Rot ist einfach nur wunderschön.

Dieses Glitterpowder hab ich auch nur gekauft weil ich diese Pumpzerstäuber wahnsinnig schön finde. Und da ich den von P2 nicht mehr bekommen habe...ist jetzt der von Catrice eingezogen.
Aber wenn man nicht im ganzen Gesicht glitzern will wie eine Discokugel sollte man darauf verzichten es sich ins Gesicht zu sprühen.


Den Lidschatten hab ich natürlich haben müssen...weil er auch angeblich ein Dupe zum Mac Satin Taupe sein soll (laut den Swatchfotos die ich bisher gesehen habe trifft das auch zu)....und diesmal war er auch endlich mal nicht ausverkauft und deshalb musste ich da auch zuschlagen. Und ich bin echt begeistert von der Farbe...und kann jetzt auch endlich den Hipe um den Satin Taupe verstehen...sehr schöne Farbe. 


 Meine Lieblinge..ich hoffe bis in alle Ewigkeit
Carmex kennt inzwischen jeder...aaaber auf die Florena Creme greift man doch nicht direkt weil sie doch schon eher Omamäßig aussieht. Und an dieser Stelle muss ich meiner kleinen Cousine (sie ist 14) danken...die mir nämlich die Handcreme davon angeschleppt hat von der ich schon begeistert war. Und ich weis auch nicht mehr genau warum ich vor ca. nem Monat die Creme mitgenommen habe aber ich bin so unendlich froh das meine letzte Feuchtigkeitscreme leer geworden ist und ich eine neue brauchte. Ich hab dann auch faulheitshalber (heißt das so???) die Creme mal aufs ganze Gesicht aufgetragen (eigentlich hab ich bis dahin 3 Cremes benutzt für Augen, Kinn und Rest). Und nach ca. 3-4 Tagen waren alle meine Pickel verschwunden und meine Haut ist einfach nur babyweich. Hätte ich nie gedacht das mir das so gut hilft, denn bis dato hab ich immer angenommen, dass man auf Pickel auf keinen Fall eine fettige Creme streichen darf. Tja so lernt man mit 24 nochmal dazu^^. Keine Ahnung ob euch das genauso hilft, aber wer über ein Jahr Probleme mit Pickeln hat (und ich meine hier "normale Pickel" und keine Akne) und nichts wirklich gute Ergebnisse bringt kanns ja mal ausprobieren. 
Meine Wimpernzange...
 Ebelin Wimpernzange abgeschrägt!!!!! 1,95 €

Bisher hab ich noch keine bessere gefunden....brauch aber auf jeden Fall die abgeschrägte, weil ich ohne Brille blind bin wie ein Maulwurf und mit der geraden stoß ich immer an den Spiegel^^ Hab mir noch ne zweite gekauft für die Handtasche..die andere hab ich bestimmt schon 2 Jahre und sie zupft wie am ersten Tag.
Kleine Müllergeschenke:
  Diese beiden hab ich heute beim Müller zum Einkauf dazubekommen. Die Essence-Tasche bekommt man, wenn man 3 Essence-Produkte kauft (war bei mir aber Zufall, dass ich 3 gekauft habe). Und wenn man eh was von Essence braucht sollte man die auf jeden Fall mitnehmen...fühlt sich gut an (nicht so billig wie sonst so Gratiszeug) und das Design ist auch irgendwie süß. Und warum ich die Syoss Haarbürste bekommen habe weis ich nicht, ist mir auch egal...vielleicht ab einem bestimmten Einkaufswert (meiner war so um die 40 €) aber warum genau...keine Ahnung. Hat mich jedenfalls gefreut so ganz unverhofft an 2 kleinen Geschenken zu kommen.

Nur zur Vollständigkeit...meine Astor Mattitude und den Manhattan X-treme Longlasting Eyeliner hab ich mir nachgekauft...die Foundation allerdings in der Farbe 2 weil ich schon wieder etwas blasser geworden bin. Beides sehr zu empfehlen....

Soooo dann danke für eure Aufmerksamkeit....thanks for your attention^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen