Dienstag, 2. Oktober 2012

Tut mir echt sorry und hello again :-)

Huhu an alle Blogleser und rinnen. Wie euch vielleicht aufgefallen ist, bin ich hier nicht mehr wirklich aktiv gewesen. Grund dafür war die letzten Monaten, dass ich die Glossybox nicht mehr wirklich prickelnd fand und ehrlich gesagt null bock hatte dazu was zu schreiben. Hab sie dann Ende August endgültig gekündigt, weil mir von vielen die Pinbox schmackhaft gemacht wurde. Und die hab ich jetzt auch abonniert und heute meine 2. Box bekommen. Und was soll ich sagen, die ist der Börner :-). Erstens mal günstiger und zweitens super Produkte und viel Fullsize (den Preis von 12,95€ hatte ich immer übertroffen, bei der ersten sogar sehr). Die Pinkbox wirbt eben nicht mit Luxusprodukten und so ist der Inhalt, dass was die Pinkbox verspricht. Also ich denke jetzt mal, dass ich jeden Monat die Pinkbox hier reviewen werde. So der zweite Grund war, dass ich relativ wenig an Kosmetik etc gekauft habe und so auch nicht nur wegen einem Produkt nen Post verfassen wollte. Ich weis jetzt auch nicht was ihr gerne lest hier (Bücherreviews, Technik, etc.) Bücher les ich immer, nen neuen Laptop hab ich auch....wenns euch interessieren würde, schrrrrreibts doch mal in die Kommentare :-). Vielleicht interessiert euch auch wies in Köln auf der Gamescom bzw. auf dem Videoday war. Viel zu zeigen hab ich da zwar nicht, aber so ein paar Eindrücke, Fotos und sehenswertes hät ich schon. Also ich freu mich auf euer Feedback und hoffe ich kann euch in Zukunft wieder etwas mehr bieten....bis dahin machts gut 

LG Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen