Montag, 21. Mai 2012

HTC One S - Fototest Teil 1 (Anfänge :-) )

Ich hab mich die letzte Woche ein wenig im Fotografieren versucht. Wenn jetzt also nicht alles total perfekt ist, verzeiht es mir, aber ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit meinen "Werken". Hab allerdings auch ein wenig an der Belichtung, dem Kontrast und der Sättigung rumgespielt und einfach mal alles ausprobiert was ging. Also ich bin ja kein Profi und hab bzw. hatte bisher auch nicht das nötige Equipment für richtig tolle Fotos. Meine Olympus-Digicam macht am Tag ganz passable Bilder, aber wenns dämmert oder komplett dunkel ist, dann kann mans echt vergessen. Deshalb bin ich jetzt auch von dieser Handycam total begeistet, denn so scharfe und "schöne" Bilder hab ich persönlich noch nie gemacht. Auch die Einstellungen sind total einfach und übersichtlich angeordnet und wenn man mal ein Weilchen rumgestellt hat, gehts schon fast von selbst. Ein Profi wird sich bestimmt bei meinen Fotografierkünsten aufs Hirn schlagen :-)) Naja wie auch immer, macht euch selbst ein Bild von meinen Fotos. Ich hab jedenfalls richtig Lust bekommen, Fotos zu machen. Vielleicht such ich mir mal ein paar nette Locations und kann euch demnächst die Profibilder schlechthin präsentieren. Aber bis dahin...meine Fotoanfänge..ihr seit Life dabei :-))












Das erste Bild, auf dem man meinen Braunen Kranz um die Pupille sieht :-)) Ich freu mich...ach ja das ist mein Make-Up nach einem langen Arbeitstag...




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen