Sonntag, 8. Januar 2012

URLAUB :-)

Sooo in wenigen Stunden ist es soweit, meine Reise in die USA nach Miami  Beach beginnt. Bin schon wahnsinnig aufgeregt weil fliegen nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung ist und ich noch nie sooo weit weg war (Heulsuse :-)). Ich hab diese Reise allerding bei einem Gewinnspiel der Fluggesellschaft gewonnen vor ca. nem 3/4 Jahr und konnte es auch erst nicht glauben (weil ja immer wieder so "Gewinne" reinflattern, die dann garkeine sind, oder wo noch irgendwelche versteckten Kosten lauern) aber das war hier nicht der Fall. Naja nach langem nachfragen und absichern hab ich dann alles gebucht (Hotels sind da im Gewinn mit dabei) und alles geplant. Wir werden mal schön shoppen gehen in die Aventura Mall, dann gehts in die Everglades und zum Schluss nach Key West. Mehr ist in einer Woche nicht drin und das würde dann auch meinen Geldbeutel sprengen :-). Ihr wisst also schon mal Bescheid, dass es in ca. 1,5 Wochen (die Reise geht von 09.01. - 17.01.) einen Haul und viele Miami-Fotos geben wird. Dann machts mal gut bis dahin.....

Lg Lisa

1 Kommentar:

  1. Ooooooh wie schön, ab in die Sonne. *neid*
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und erhol Dich schön.

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen