Dienstag, 3. Januar 2012

Heutiger DM-Einkauf (inkl. Urlaubszeug)

So ich war heute mal wieder im DM weil ich noch ein paar Sachen für den Urlaub nächste Woche gebraucht hab....tja ein paar ist gut^^ ich hab dann halt doch wieder mehr mitgenommen als ich eigentlich wollte.

So erst mal das Urlaubszeug für die Sonne und so:


1. Transparentes Sonnenspray von Balea (LSF 30) für 4,45€
Find ich irgendwie praktisch, so ein Sonnenspray das nicht milchig ist und vor allem riecht das Zeug super und zieht schnell ein. Mal sehen obs seinen Dienst tut und obs genauso gut ist wie Sonnenmilch.

2. Apres Spray von Balea für 1,95€
Auch ein absolutes muss für den Strandurlaub...das kühlt super wenn man mal zu lange in der Sonne war und ich habs auch wie das Sonnenspray schon mal am Arm probegesprüht grad eben und es riecht auch gut und zieht schnell ein und kühlt super.

3. Bodytonic Aqua von Balea für 0,80€
Ich hatte so was schon im Sommer von Body&Soul (gibts bei Müller in verschiedenen Düften..ich hatte Grapefruit/Bergamotte weils sehr erfrischend riecht) aber die hier ist mir heute das erste mal bei DM aufgefallen und ich finds ganz praktisch für den Sommer um sich zwischendurch ein bisschen zu erfrischen. Hab ich natürlich auch gleich probegesprüht und es riecht sehr frisch und kühlt auch schön. Aber an das Grapefruit kommts nicht hin..naja was solls.

4. Palmolive Duschgel Thermal Spa Mineral für 1,45€
Ach ich liebe es einfach....es riecht göttlich und wenn jemand ein Parfum in dem Duft rausbringen könnte würde ichs sofort kaufen. Absolutes Must-Have für mich.

5. Listerine Mundspülung in Mini für 0,95€
Ich will ja nicht die riesen Flasche mitnehmen, deshalb kauf ich mir für den Urlaub immer kleinere Größen die auch reichen und weniger Gewicht und Platzt wegnehmen. 

6. Hygienehandgel von Balea für 0,95€
Ich bin kein Sauberkeits- und Überhygienefanatiker, aber wenn ich unterwegs bin und ich weis, dass ich viel anfassen muss, dass schon 10000 andere angefasst haben (shoppen etc,), dann muss ich mir einfach zwischendurch meine Hände desinfizieren (blöd aber wer weis welche Schnupfennase das schon alles angefasst hat). Deshalb hab ich das auch gern im Urlaub dabei.

Den Rest für den Urlaub wie Shampoo, Creme, Zahnpasta etc. hab ich schon daheim....das füll ich dann teilweise nur in kleinere Fläschchen um, je nachdem wie lange ich weg bin. 

So und jetzt zum Rest.

Organizer für Pinsel und so für 7,45€

So ein Teil wollte ich schon lange mal haben...und immer wieder hab ichs vergessen mitzunehmen. Da haben meine Pinsel schön Platz und ich muss kein Trinkglas mehr Zweckentfremden^^.




Make-up-kram:


1. Essence Blush 10 adorable für 2,45€
Hab so viele gute Sachen gehört über diesen Blush, dass ich ihn einfach haben musste..mal sehen wie er sich macht.


2. Essence crystalliced Liquid Eyeshadow 04 Ice Age Reloaded für 2,25€ 
Find ich sehr schön als Highlighter für die Augenwinkel...oder mal wenn ich nicht viel Zeit hab mir die Augen zu schminken..sehr schön, auch die anderen Farben, nur ist die ganze LE sehr sehr hell gehalten und es sieht auch alles irgendwie ziemlich ähnlich aus, dass man nicht alles mitnehmen muss.

3. Essence crystalliced glitter froster 01 frosted champaign für 2,25€
Wunderschön einfach..und man kanns auch zum highlighten benutzen..und anscheinend auch für Lippen und Körper. Eigentlich hab ichs nur gekauft weils mir so gefällt^^ aber wer weis wann mans mal braucht.



4. P2 water&fun Mascara (wasserfest) für 3,65€
Oberwichtig für mich wenns ins Meer oder in den Pool geht....sonst mag ich wasserfesten Mascara nicht..und ich seh deshalb auch nicht ein meinen LÒreal Volume Million Lashes in wasserfest zu kaufen, weil der sonst wieder bis zum Sommer rumliegt und ich den dann wegwerfen kann. Mal sehen wie der so ist, ansonsten nehm ich noch meinen "alten" Marcara von Maybelline mit der diesen Sommer einen super Dienst getan hat.

5. P2 Kiwi Nagelhaut Peeling für 1,95€
Omg bitte fragt nicht, wieso ich das gekauft habe..ich weis es nicht, aber irgendwie muss ich von diesem Nagelzeug von P2 immer was mitnehmen und brauchs eigentlich nicht...und ich musste die Zeit totschlagen heute im DM weil ich eine Stunde überbrücken musste. Und da kauft man nun mal Zeug, dass man eigentlich nicht braucht. Naja egal irgendwann hab ich das gesamte P2 Nagelsortiment^^.

6. P2 pearl crackling Top Coat 030 red volcano für 2,25€
Hat mir meine kleine Cousine heute gekauft...sie weis schon wieso^^. Hätte ich mir aber auch selber gekauft weil der sich bestimmt gut bei meinen roten Nagellacken macht. Aber irgendwie bin ich zu faul im Moment mir meine Nägel zu machen.... 

7. Catrice Eye Brow Artist (020 Date with Ash-ton) für 2,49€
So ein Ding hatte ich bisher auch nicht...und irgendwie hat das ja jeder und deshalb hab ich den mal mitgenommen um zu sehen obs wirklich besser aussieht. Und jaaaaaa es ist wirklich besser (wenn man sich keine Balken hinmalt oder noch schlimmer die Augenbrauen wegrasiert und die Augenbrauen selbst hinmalt). Auch gut finde ich den Augenbrauenkamm auf der anderen Seite...hat sich gelohnt.   

  
















BB-Cream hell von Garnier für 8,95€
Passt komischerweise total zu meiner Haut...auch wenns am Tester erst mal wenn mans rausdrückt sehr dunkel aussieht..aber wenns verblendet ist passts bei mir perfekt. Aber ob die Haut jetzt supertoll aussieht kann ich noch nicht sagen, weil ich die Creme ja erst seit heute habe...allerdings habe ich viel gutes gehört und bin schon sehr gespannt drauf.



Achso die anderen LE`s im Moment sind ja nicht so der Brüller irgendwie..also die P2 LE ist ja mal schrecklich mit diesen bunten Farben...wer kauft den sowas bitte. Und die Catrice LE haut mich jetzt auch nicht vom Hocker..vielleicht kauf ich mir noch so einen Cremelidschatten aber der Rest spricht mich auch nicht an. Hmmm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen