Donnerstag, 13. Oktober 2011

Samsung Galaxy S-I9000

Freu Freu Freu Freu Freu.....mein neues Handy ist da (und treibt mich gleich in den finanziellen Ruin^^)

So erst mal die Schachtel...naja ist halt ne Schachtel, was soll ich jetzt da großartig dazu sagen :-) Fast wie die Glossy-Box nur schwarz und klein^^

Dann hier der gesamte Inhalt der Handy-Glossy-Box:
-Anleitung (brauch ich natürlich nicht..erst mal alle Knöbbe drücken und sooo kompliziert ist das Handy jetzt auch wieder nicht...und ist ja schließlich nicht mein erstes Touchhandy
-Kies^^ das ist die Mini-CD mit Software von Samsung mit der man Videos, Bilder, Musik und und und aufs Handy laden kann....naja geht auch ohne mit ner Mini-SD-Card aber gut dabei falls man noch keine hat
- Ladegerät (tja für Handyneulinge sei erklärt...damit läd man praktisch den Accu/Batterie vom Handy auf!!)
- USB-Kabel zum anschließen an Laptop etc. um mit dem tollen Kiesprogramm Lieder etc. aufs Handy zu laden...
- die typischen Samsung-Kopfhörer (die besten die es je gegeben hat)
- und natürlich das supersmarte Smartphone ne


Nicht im Paket dabei aber trotzdem ein absolutes Must-Have...eine Silikonschale damit das Handy auch bei so Schusseln wie mir länger als eine Woche schön aussieht. Ich hab meine von Amazon und wenn man sich da die Rezensionen so durchliest ist da die Hälfte totaler Schrott...aber man braucht halt doch irgendeine und da hab ich mich dann für das geringste Übel entschieden....und ich bin überrascht das die doch nicht so scheiße ist wie teilweise rezensiert^^. Passt perfekt (zumindest für mein I9000) und die Knöpfe lassen sich auch supereinfach bedienen, eignetlich noch besser als ohne Hülle und Fühlt sich gut an und liegt auch super in der Hand. Keine Ahnung was da manche für Wunderhüllen erwarten. Aber es gibt halt auch Hüllen wo auch die Bedienknöpfe frei bleiben und dann ist das denk ich schon ein Problem mit der Bedienung...also Vorsicht beim Handykondomkauf!!!!!!

Und ich als Oberschlaui hab dann auch noch eine Schutzfolie fürs Display gekauft...und gleich total gefailt :-)))
Ist aber jetzt nach einigen Schwierigkeiten doch auf dem Display und passt und spiegelt nicht. Aber weil ichs erst falsch aufkleben wollte :-() sind da jetzt 2 kleine Staubkörner die Blasen werfen....aber mich störts nicht und wenn ich schon zu doof bin um das Teil aufzukleben dann bin ich echt selber schuld...aber hauptsache das Display ist geschützt vor mir^^. Vielleicht kauf ich ja nochmal eine wenns mich doch stören sollte. Aber auch hier ACHTUNG ACHTUNG beim Folienkauf weil da solls ja auch ganz schlimme Folien geben. Ach ja und ich hab irgendwie das Gefühl man sieht die Dapper(Fingerabdrücke) noch besser als ohne Folie...also immer Microfasertuch/Brillentuch mitnehmen. Hier meine Folie die eigentlich super ist wenn nur ich nicht so blöd wär:



So das wars erst mal für heute....die erste Vorstellung sozusagen!!! Was es alles kann, wie ich zufrieden bin und und und...morgen oder irgendwann anders...

Herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit....Thanks for your Atention :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen