Montag, 3. Oktober 2011

Neueste Erungenschaften!!!!!

P2 pearl crackling
Top coat 
Farbe: 020 blue thunder
Preis: 1,75 €
Wo: DM










Von den Crackling-Lacken von P2 hab ich auch noch den in silber und gold, aber der hier glänzt durch die silbernen Schimmerpartikel richtig schön türkis. Macht sich auch total gut als kleines Highlight über blauem Nagellack. Was zudem noch echt klasse ist, dass die Crackling-Lacke sehr schnell auf dem Nagel trocknen (man muss aber auch schnell sein mit dem auftragen weil die sehr schnell mit dem cracklen anfangen). Naja ich finds ganz witzig und wenn man mal den dreh raus hat ists super zum aufpeppen von Nagellacken.


Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder
Farbe: 30 warm beige
Preis: 5,95 €
Wo: DM (und überall wos Manhattan gibt^^)



Tja ich weis, dass ich eigentlich schon genug Concealer hab, aber der passt irgendwie jetzt mit meiner leichten Bräune viel besser. Bis jetzt hab ich nur gutes von dem Concealer gehört und deshalb musste der einfach mit. Von der Textur her ist der fast wie der Artdeco-Camouflage nur ein wenig cremiger. Lässt sich total gut auftragen und deckt super ab. Das Fixierpuder mach ich halt drüber weils dabei ist, aber ob das jetzt mehr kann als ein normales Gesichtspuder....hmmm ich weis ja nicht. Aber ist ja auch egal wenns hält oder. So und zum Beweis noch ein Vorher-Nachher-Bild von meinem Pickelkinn (ach wie ich es liebe ;-))



Schauma Cotton Fresh Anti-Fett-Shampoo und Spray                             
Preis Spray: 2,49 € für 200ml
Preis Shampoo: 1,99 € für 400ml
Wo: Müller (eigentlich überall)

Da wollte ich mal probieren, obs auch gegen die Fettpölsterchen an den Hüften hilft, aber da muss ich euch leider enttäuschen...hilft nicht ;-)
Ne jetzt mal im Ernst...da ich ja das Problem mit meiner empfindlichen Kopfhaut habe, musste ich das einfach mal testen weil 1. ohne Silikone und 2. Sanft zur Kopfhaut draufstand. Und ich bin bisher noch nicht enttäuscht worden. Ich nehm zwar weiterhin noch zusätzlich das Rausch-Shampoo her, aber für die "Vorwäsche" ist da immer ein anderes Shampoo zuständig...im Moment das Schauma. Ich finds gut, denn die Kopfhaut fühlt sich nach dem Waschen total frisch und sauber an und zudem riechts auch noch gut, richig frisch. Zu dem Spray kann ich nicht viel sagen, nur das die Haare sich leichter kämmen lassen als ohne und halt keine Silikone drin sind. Riecht auch so frisch wie das Shampoo.

Balea Med Seifenfreie Waschlotion
Preis: 0,95 € für 300ml
Wo: DM

Das ist schon seit über einem Jahr ein Produkt, welches ich immer wieder nachkaufe (gibts übrigens auch als Nachfüllpack mit mehr Inhalt zum gleichen Preis). Für meine sensible Haut das absolute Must-Have. Vorher hatte ich immer Abschminktücher von sämtlichen Marken, aber die Haut war nach dem Abschminken immer total gereizt und hat gebrannt (vor allem die Augenpartie). Reinigt perfekt, brennt nicht und ist zudem auch noch extrem günstig. Das die Haut gleich nach dem Abschminken ein wenig spannt stört mich nicht, nach 5 Minuten hat sich meine Haut wieder eingekriegt. Absoluter All-Time-Favorite.

 
Kneipp Kuschelbad
Preis: 0,95 € für 50 ml
Wo: DM 


Riecht auf den ersten Riecher sehr kräuterig und schwer. Aber im Wasser ist der Geruch richtig angenehm und färbt das Wasser auch richtig schön warmorange. Ich liebe ja überhaupt so Badezusätze und bisher hatte ich noch keine die nicht gut gerochen hätten. Auch ein Must-Have für mich für die kalte Jahreszeit.


Ach und auch noch auf dem Foto mit drauf ist die P2 Superstay Eye cream in der Farbe 040 mint garden. Den 010 sandy beach hatte ich ja schon ne Weile deshalb durfte der jetzt auch mit. (Preis: 2,75 € bei DM) 


Balea young Soft&Clear Anti-Pickel Patches und Tiefenwirksame Thermo-Maske
Preis Patches: 1,95 € für 36 Patches
Preis Maske: 0,75 € für 2 mal 6ml


Ganz kurz und knapp.....Pickelpatches find ich supitoll klassetoll aber auch supi, schneller waren meine Pickel noch nie weg. Ich papp mir die einfach über nach drauf und am nächsten Tag ist der Pickel schon sehr viel kleiner. Die Maske ist einfach nur ein Erlebnis weil sie warm wird auf der Haut. Obs wirklich was hilft weis ich nicht, weil mein Kinn ohne Pickel nicht leben kann, egal was ich mache, ich kann also nur versuchen die vorhandenen Pickel so schnell wie möglich wieder wegzubekommen.


Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamheit, Thanks for your Attention :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen